Merkmale der verschiedenen Fahrwerkstypen:

 

 

  • Typ Street
  • 36-fach einstellbare kombinierte Zug-/Druckstufen Verstellung
  • Fahrzeuge mit Doppelquerlenker Radaufhängung falls technisch möglich mit Aluminium Domlager
  • MC-Pherson Federbeine wahlweise mit gummierten Uniballdomlagern zur Sturzverstellung oder Hartgummi Domlagern lieferbar (siehe Typenliste)
  • Federraten und Dämpferkennlinie ist für Strassengebrauch ausgelegt
  • Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl, somit kein verrosten des Gewinde möglich
  • Fahrzeughöhe wird falls technisch möglich nicht über Federvorspannung eingestellt
  • Höher- / Tieferlegung des Fahrzeuges im Bereich von ca +20 bis -100mm möglich (je nach Fahrzeug)
  • andere Domlager und Federraten gegen Aufpreis erhältlich um das Fahrwerk individuell den eigenen Wünschen und Anforderungen anzupassen
  • inkl. CH-Gutachen!
  • K-Sport Gewindefahrwerk Typ Street

     

  • Typ Sport
  • 36-fach einstellbare kombinierte Zug-/Druckstufen Verstellung
  • Fahrzeuge mit Doppelquerlenker Radaufhängung falls technisch möglich mit Aluminium Domlager
  • MC-Pherson Federbeine mit Uniballdomlagern zur Sturzverstellung
  • Federraten und Dämpferkennlinie für den passionierten Sportfahrer und gelegentlichen Trackday-Einsatz abgestimmt
  • Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl, somit kein verrosten des Gewinde möglich
  • Fahrzeughöhe wird falls technisch möglich nicht über Federvorspannung eingestellt
  • Höher- / Tieferlegung des Fahrzeuges im Bereich von ca +20 bis -100mm möglich (je nach Fahrzeug)
  • andere Domlager und Federraten gegen Aufpreis erhältlich um das Fahrwerk individuell den eigenen Wünschen und Anforderungen anzupassen
  • inkl. CH-Gutachen!
  • K-Sport Gewindefahrwerk Typ Street

     

  • Typ Circuit (ehemals Typ Track)
  • für den gelegentlichen Renneinsatz konzipiert
  • 36-fach einstellbare kombinierte Zug-/Druckstufen Verstellung
  • Fahrzeuge mit Doppelquerlenker Radaufhängung falls technisch möglich mit Aluminium Domlager
  • MC-Pherson Federbeine mit Uniballdomlagern ohne gummierung zur Sturzverstellung
  • bei einigen Modellen mit MC-Pherson Federbeinen wahlweise gegen Aufpreis auch 3D-Uniballdomlager für zusätzliche Einstellung des Nachlaufs der Räder erhältlich (siehe Typenliste)

  • Federraten und Dämpferkennlinie für den Renneinsatz abgestimmt

  • Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl, somit kein verrosten des Gewinde möglich
  • Fahrzeughöhe wird falls technisch möglich nicht über Federvorspannung eingestellt
  • Tieferlegung des Fahrzeuges im Bereich von ca -30 bis -100mm möglich (je nach Fahrzeug)
  • Andere Federraten gegen Aufpreis erhältlich um das Fahrwerk individuell dem eigenen Wunsch anzupassen
  • Strassengebrauch nur bedingt möglich, sehr hohe komforteinbussen!
  • andere Federraten gegen Aufpreis erhältlich um das Fahrwerk individuell den eigenen Wünschen und Anforderungen anzupassen
  • inkl. CH-Gutachen!
  • K-Sport Gewindefahrwerk Typ Circuit (ehemals Typ Track)

     

  • Typ Super Sport
  • für den passionierten Sportfahrer und gelegentlichen Renneinsatz konzepiert
  • 36-fach einstellbare Zugstufe und 24-fach einstellbare Druckstufe, somit 864 Einstellmöglichkeiten
  • separater Druckbehälter mit festem Durchlauf in den Hauptdämpfer, somit weniger Wärmeentwicklung des Dämpferöles im Langstreckeneinsatz
  • Fahrzeuge mit Doppelquerlenker Radaufhängung falls technisch möglich mit Aluminium Domlager
  • MC-Pherson Federbeine mit Uniballdomlagern ohne gummierung zur Sturzverstellung
  • bei einigen Modellen mit MC-Pherson Federbeinen wahlweise gegen Aufpreis auch 3D-Uniballdomlager für zusätzliche Einstellung des Nachlaufs der Räder erhältlich (siehe Typenliste)
  • Federraten und Dämpferkennlinie für den passionierten Sportfahrer und gelegentlichen Renneinsatz abgestimmt
  • Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl, somit kein verrosten des Gewinde möglich
  • Fahrzeughöhe wird falls technisch möglich nicht über Federvorspannung eingestellt
  • Tieferlegung des Fahrzeuges im Bereich von ca -30 bis -100mm möglich (je nach Fahrzeug)
  • andere Federraten gegen Aufpreis erhältlich um das Fahrwerk individuell den eigenen Wünschen und Anforderungen anzupassen
  • Strassengebrauch nur bedingt möglich, komforteinbussen!
  • inkl. CH-Gutachen!
  • K-Sport Gewindefahrwerk Typ Super Sport

     

  • Typ Super Racing
  • für den profesionellen Renneinsatz konzepiert
  • NEU mit 3 separaten Einstellmöglichkeiten: 36-fach einstellbare Zugstufe und jeweils 18-fach einstellbare Low- und Highspeed Druckstuffe  getrennt einstellbar, somit 11'664 Einstellmöglichkeiten
  • separater Druckbehälter mit festem Durchlauf in den Hauptdämpfer, somit weniger Wärmeentwicklung des Dämpferöles im Langstreckeneinsatz
  • Fahrzeuge mit Doppelquerlenker Radaufhängung falls technisch möglich mit Aluminium Domlager
  • MC-Pherson Federbeine mit Uniballdomlagern ohne gummierung zur Sturzverstellung und falls technisch möglich mit 3D-Uniballdomlagern für zusätzliche Einstellung des Nachlaufs der Räder erhältlich (siehe Typenliste)
  • Federraten und Dämpferkennlinie für den profesionellen Renneinsatz abgestimmt
  • Dämpfergehäuse aus beschichtetem Edelstahl, somit kein verrosten des Gewinde möglich
  • Fahrzeughöhe wird falls technisch möglich nicht über Federvorspannung eingestellt
  • Tieferlegung des Fahrzeuges im Bereich von ca -30 bis -100mm möglich (je nach Fahrzeug)
  • andere Federraten gegen Aufpreis erhältlich um das Fahrwerk individuell den eigenen Wünschen und Anforderungen anzupassen
  • Strassengebrauch nur bedingt möglich, sehr hohe komforteinbussen!
  • inkl. CH-Gutachen!
  • K-Sport Gewindefahrwerk Typ Super Racing

     

     

  • spezielle Drift-, Rally- oder Dragfahrwerke auf Anfrage lieferbar!
  • K-Sport Gewindefahrwerk Typ Drif

     

     

     

    K-Sport Gewindefahrwerk Typ Rally Gravel

    K-Sport Switzerland - wir liefern Sturzversteller und Aufhängungsteile für folgende Automarken:

    BMW, Honda