Gewindefahrwerke – Merkmale Domlager

K-Sport bietet eine Vielzahl verschiedener Domlager um die Nachteile der Seriendomlager zu minimieren bzw. zu eliminieren:

Aluminiumdomlager

K-Sport Aludomlager
  • Flugzeugaluminium, CNC gefräst
  • Hartgummi-Einsätze
  • Gewichtsersparnis gegenüber Seriendomlager
  • Verbesserung des Handlings des Fahrzeugs gegenüber den Seriendomlagern
  • erhältlich für Doppel-Querlenker und Multi-Lenker Aufhängungen

Stahldomlager

K-Sport Stahldomlager
  • Stahl, CNC gefräst
  • Hartgummi-Einsätze
  • reduziert Fahrwerksgeräusche und erhöht den Fahrkomfort gegenüber Uniballdomlagern
  • Verbesserung des Handlings des Fahrzeugs gegenüber den Seriendomlagern
  • erhältlich für MC-Pherson Aufhängungen

Uniballdomlager gummiert

K-Sport Uniballdomlager gummiert zur Sturzverstellung mit CH-Gutachten
  • Flugzeugaluminium oder Stahl, CNC gefräst
  • Hartgummi ummantelter Uniball mit Sturzverstellung
  • Ummantelung dient der Geräuschereduktion
  • Verbesserung des Handlings des Fahrzeugs gegenüber den Seriendomlagern
  • erhältlich für MC-Pherson Aufhängungen

Uniballdomlager

K-Sport Uniballdomlager zur Sturzverstellung mit CH-Gutachten
  • Flugzeugaluminium oder Stahl, CNC gefräst
  • Uniball mit Sturzverstellung
  • Verbesserung des Handlings des Fahrzeugs gegenüber den Seriendomlagern
  • erhältlich für MC-Pherson Aufhängungen

3D-Uniballdomlager

K-Sport 3-D Uniballdomlager zur Sturzverstellung und Nachlaufverstellung mit CH-Gutachten
  • Flugzeugaluminium oder Stahl, CNC gefräst
  • 3D-Uniball mit Sturz- und Nachlaufverstellung
  • Verbesserung des Handlings des Fahrzeugs gegenüber den Seriendomlagern
  • erhältlich für MC-Pherson Aufhängungen